Aufstieg zum Greifen nahe

Mit 26 Punkten liegen die Herren I des TV 02 Langenargen nach einem knappen Sieg in Bad Saulgau ungeschlagen vorne und setzen damit ihren Siegeszug in Richtung Aufstieg fort. Nur mühsam konnten sich die Langenargener im zweiten und dritten Satz finden und verschenkten dem Gastgeber damit wichtige Punkte. Am Ende zeigte man jedoch Präsenz und den Willen dasSpiel für sich zu entscheiden. Mit einem motivierten Gegner und einem 2:3 Sieg feierte man auch die neuen Trikots, die ihren ersten Einsatz hatten, und den damit neu gewonnenen Sponsoren Schwaben-Holzbau (www.schabenholzbau.de) aus Hochdorf.

Mannschaftsfoto

Für den TV 02 heißt es nun am kommenden Heimspieltag: Kämpfen und Siegen! – denn der Aufstieg ist zum Greifen nahe. Am Samstag, den 22.02.14 um 16 Uhr erwarten die Langenargener den SSV Wilhemsdorf und VC Baustetten 2. An diesem Spieltag könnte bereits entschieden werden, ob unsere Herren zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder in die Bezirksliga aufsteigen. Neben musikalischer Unterhaltung, Getränken und Essen steht spannendes Volleyball auf dem Speiseplan. Wir servieren Schmetterbälle vom Feinsten und laden alle dazu ein mit uns im Sportzentrum Bierkeller-Waldeck zu fiebern.

Event auf Facebook ansehen

In Kürze:

Wo?
Sportzentrum Bierkeller-Waldeck
Wann?
Samstag, den 22.02.14
Hallenöffnung: 15 Uhr
Spielbeginn: 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.